Der kleine Bernhard Hoecker entdeckt die Vielfalt Neuseelands

0

Posted by KiwiBlog | Posted in Reise | Posted on 26-09-2011

Tags:, , , , , ,

Bernhard Hoecker entdeckt Neuseeland

 

Neuseeland ist ein Land in der Ferne, von dem viele nur träumen können. So auch der Comedian Bernhard Hoecker, der aus Sendungen wie “Switch” oder “Genial daneben” bakannt ist. Nun will der “kleine Mann” groß hinaus, denn es wurde zusammen mit einer PR-Agentur eine Aktion gestartet, bei der er nun endlich die Chance bekommt nach Neuseeland zu reisen und dort so Einiges zu erleben.

Doch was der Hoecker in Neuseeland macht, liegt nicht in seinem Ermessen, sondern bei allen Fans und Zuschauern. Bis zum 28. Oktober kann man noch Vorschläge einreichen und mit ein wenig Glück sogar tolle Preise gewinnen. Die besten Ideen werden mit einer Reise nach Neuseeland belohnt. Es gibt sogar drei davon! Außerdem gibt es noch tolle Sachpreise für weitere Einsendungen.

Auf was wartet ihr denn noch, es ist wirklich einfach mitzumachen und verlieren kann man ja auch nichts. Zudem macht es auch super viel Spaß sich ein paar nette oder auch fiese und schwierige Aufgaben für den Comedian “Bernhard Hoecker” auszudenken. Ich habe es selbst ausprobiert und ich finde die Idee persönlich einfach nur spitze, denn mir kommen alle Erlebnisse und Erinnerungen wieder hoch und es verbreitet Urlaubslaune.

Falls euer Vorschlag genommen wurde, könnt ihr Herrn Hoecker ab dem 31. Oktober mitverfolgen, denn dann startet seine Reise ins “Land der langen weißen Wolke”. Also fleißig mitmachen und auf die Reise hoffen ;-)

Hier ist noch der Link zu Hoecker entdeckt Neuseeland

 /

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
Der kleine Bernhard Hoecker entdeckt die Vielfalt Neuseelands, 7.0 out of 10 based on 1 rating

Einen Kommentar schreiben: